Dienstag, 5. März 2013

Leopard Love

Tiermotive überall wo man hinschaut... Zuerst waren es die Givenchy Rotweiler und Haie, dann kam das It-Piece des Jahres, der Kenzo Tiger Sweater.
Ich muss zugeben auch ich wollte einen haben! Da die Preise auf Ebay aber explodierten, man nicht sicher sein konnte, dass man mehrere hundert Euro für ein Original ausgibt und der Schnitt auch nicht gerade perfekt war, freute ich mich umso mehr, als ich den Iron Girl Sweater von Rika entdeckte. Ich habe mich sofort in den Leopard verliebt :)
Dieser war leider auch schon sehr beliebt und daher überall ausverkauft. Aber nach langem Suchen und herum telefonieren erfuhr ich, dass der Sweater noch einmal produziert wird. Am Freitag ergatterte ich dann ein Stück in dem wunderschönen Geschäft Rosenrot in Wien. Und ich bin total begeistert! Die Qualität ist echt super und der Preis ist absolut in Ordnung! 

Was meint ihr zu dem ganzen Hype? Freue mich über eure Kommentare!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen