Montag, 11. März 2013

Wohnen & Interieur Messe

Hallo meine Lieben!
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!
Meinen Samstag Nachmittag habe ich auf der Wohnen&Interieur Messe in Wien verbracht um mir ein paar Ideen für mein Studium zu holen. Die Messe ist absolut sehenswert für alle die gerade eine Wohnung oder ein Haus einrichten wollen, oder sich einfach gern umsehen wollen was es Neues in Sachen Küche, Bad, Wohnen, Garten, Wellness und Co gibt. Mein absolutes Highlight waren die Infrarotkabinen von B-Intense. Die sind nämlich nicht nur optisch ein Hingucker, sondern wer wie ich nicht auf die extreme Hitze einer Sauna steht, die beste Lösung um Rückenschmerzen & Verspannungen angenehm los zu werden und Stress abzubauen. Ja hätte ich nur mehr Platz in meiner Wohnung und das nötige Kleingeld, hätte ich sie direkt mit genommen!

Also hin schauen lohnt sich! Die Messe findet noch bis Sonntag den 17.3.2013 statt. Und bei den ganzen Messerabatten (teilweise bis zu -30%) kann man ganz schöne Schnäppchen machen.

                                                                                     (Die Infrarotkabine von b-intense für 2 Personen)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen